Hallo, ich bin Christina.

ganzheitlicher Life & Business Coach für Frauen, die sich ein erfülltes Leben nach ihren Regeln gestalten wollen.

 

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen, sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen und sich ein Leben zu erschaffen, das sie von Herzen lieben.

Damit das auch dir gelingt, bringen wir im Coaching die vier großen Bereiche deines Lebens in eine gesunde Balance: Deine Gesundheit, deine Beziehungen, deine Finanzen und deine(n) Beruf(ung). Als kraftvolle Basis für dein seelisches Gleichgewicht und deine innere Erfüllung.

Gerade Frauen fehlt oft der Mut, aus für sie nicht mehr passenden Lebensmodellen auszubrechen, vermeintlich fremde Erwartungen zu enttäuschen und neue Wege zu gehen.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Ein Jurastudium, für das ich keine Leidenschaft empfand und durch das ich mich mehr schlecht als recht hindurch quälte und nur beendete, um mich nicht als Versagerin zu fühlen oder meine Familie vor den Kopf zu stoßen.

Anschließend eine schnelle Karriere in einer mittelständischen Unternehmensberatung. Ein Job, für den ich erst brannte, da er viel Prestige und Anerkennung mit sich brachte. Aber in dem ich nach einigen Jahren ausbrannte. Ein ums andere Mal hatte ich mir an der „gläsernen Decke“ eine große Beule geholt. Mir fehlte jeglicher Entwicklungsspielraum. Ich sehnte mich nach mehr Freiheit, nach neuen Themen und mehr Sinn in meiner Arbeit. Doch ich hielt durch und machte weiter.

Mit Mitte dreißig machte mir mein Körper mit heftigen Stresssymptomen, Rückenschmerzen und häufigen Infekten unmissverständlich klar, dass mein Verhalten mich in eine Sackgasse geführt hatte.

 Um mich neu zu orientieren, suchte ich mir einen Coach. Schritt für Schritt fand ich heraus, was mein Herz WIRKLICH wollte. Und ich erkannte, wo ich bisher versucht hatte, den Erwartungen anderer oder einem schiefen Bild von mir selbst gerecht zu werden.

 Nach und nach krempelte ich mein Leben um. Lernte, mehr auf meinen Bauch zu hören. Meine Bedürfnisse ernst zu nehmen. Und fasste den Mut, neue Wege zu gehen.

Den Job in der Unternehmensberatung kündigte ich, als mir die Prokura angeboten wurde.

Denn mittlerweile hatte ich meine erste Ausbildung zum Life- und Business Coach bei einem renommierten Ausbildungsunternehmen in Stuttgart begonnen. Und verstanden, dass ich selbst dafür verantwortlich war, mir das Leben zu erschaffen, das mich glücklich macht. Ich beschloss, dieses Wissen und meine eigenen Erfahrungen an andere Frauen weiterzugeben.

Glücklich, entspannt, erfolgreich, frei – was immer du dir für dein Leben wünschst:
Es ist möglich!

Mittlerweile bin ich u.a. umfassend ausgebildet als Life- & Business Coach (Zertifikat der Steinbeis-Hochschule Berlin, Ausbildung des dvct), als Gesundheits- und Mentalcoach, als Stress- und Burnout Coach, als Wingwave Coach sowie als Fitness- und Ernährungsberaterin.

Außerdem bin ich seit über 12 Jahren als Rechtsanwältin zugelassen, war knapp 10 Jahre sehr erfolgreich in der Unternehmensberatung tätig, habe langjährige Erfahrung in der Durchführung zahlreicher Mitarbeiter- und Führungskräftetrainings und bin erfahrene Führungskraft im mittleren Management.

Seit Ende 2014 bin ich selbständig als Coach tätig.

Mit meinem Mann und unserer Tochter, die 2016 geboren wurde, lebe ich mein buntes, erfülltes Leben in der Nähe von Stuttgart.

…doch nun zu dir!

Neue Wege erfordern oft ganz schön viel Mut.

Ja, ich weiß das aus eigener Erfahrung. 

Aber ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt, es zu wagen! Es steckt so viel mehr an Stärke und Kraft in dir, als du dir heute vielleicht vorstellen kannst.

Bist du bereit?

Dann nutze gerne dein kostenloses Meet Up, um mich und meine Angebote besser kennen zu lernen.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Christina