VIP-Wachstumstag

Mein Angebot für dich, um mit mir einen Tag lang exklusiv an deiner Zukunft zu arbeiten. Um dein Business oder deinen Job auf das nächste Level zu bringen.

Der VIP-Wachstumstag ist genau das richtige Angebot für dich:

  • Wenn sich deine Gedanken seit einiger Zeit im Kreis drehen und du das Gefühl hast, dass du alleine nicht weiterkommst.
  • Wenn du das Bedürfnis hast, wieder mehr Klarheit, Struktur und Freude in dein Leben und deinen Beruf zu bringen.
  • Wenn du dir wieder mehr Leichtigkeit und Motivation im Alltag wünschst.
  • Wenn du dir einen professionellen, liebevollen Businessbuddy wünschst, der dir Mut macht und mit dem du alle Themen, die dich beschäftigen, ganz unvoreingenommen besprechen kannst.

 

An deinem VIP-Wachstumstag nehmen wir uns exklusiv und individuell Zeit für DICH! Es spielt dabei keine Rolle, ob du ein eigenes Business hast, angestellt bist, oder planst, zum Bsp. nach einer Elternzeit, wieder in die Arbeitswelt zurückzukehren.

An diesem Tag wirst du:

N

Zeit und Raum haben, um herauszuarbeiten, wo du gerade stehst – und wo es im Moment hakt.

N

Den Kopf wieder frei bekommen und Klarheit gewinnen.

N

Lösungsansätze entwickeln und die nächsten wichtigen Schritte für dein Business/ deinen Job fokussieren.

N

An deinem Erfolgs-Mindset arbeiten.

N

Dir eine achtsame und wertvolle Auszeit vom Alltagstrubel schenken.

N

In mir eine wertschätzende Gesprächspartnerin und Mut-Macherin finden, die dich liebevoll weiterbringen möchte. Denn dein Erfolg ist mein Erfolg.

…Und danach geerdet, fokussiert und strukturiert an die Arbeit zurückkehren.

Im VIP-Wachstumstag enthalten sind:

5

Erstgespräch: Erst wenn die Chemie stimmt und wir beide „Ja“ sagen, vereinbaren wir einen festen Termin.

5

Vorbereitung des Termins per E-Mail und/ oder Telefon.

5

Unser Treffen: Intensiv-Coaching von 10-16 Uhr. Nur du und ich. Ganz exklusiv und im Großraum Stuttgart/ Esslingen.

5

Deine Themen: Dieser Tag ist individuell auf deine Bedürfnisse und Themen abgestimmt.

5

Pausen: Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Ich versorge dich mit gesunden Snacks, Getränken und Mittagessen.

5

Ergebnisse: Es spielt keine Rolle, welche Art von Business oder Job du hast: Wir werden deine individuellen Ziele herausarbeiten und daraus deine konkreten nächsten Schritte ableiten.

5

1 Follow-Up Session: Es folgt deine Zeit der Umsetzung. Oftmals treten Fragen erst später auf. Daher stehe ich dir ca. 4 Wochen nach dem VIP-Wachstumstag für eine weitere Coaching-Session zur Verfügung (45 Minuten, online via Zoom).

Deine Investition:

1.600 € zzgl. 19% MwSt.

(Zahlung in 2 Raten à 850 € zzgl. 19% MwSt. möglich.)

Der VIP-Wachstumstag findet im Großraum Stuttgart/ Esslingen statt.

 

Überzeug dich selbst:

„Im Coaching mit Christina konnte ich zu meiner eigentlichen Kraft und Authentizität finden“

Stefanie Obergfell, Coach, Ebersbach a.d. F

„Im Coaching mit Christina konnte ich zu meiner eigentlichen Kraft und Authentizität finden“

Vor dem Coaching-Tag mit Christina, war ich mir meiner persönlichen Ausrichtung und was ich wirklich wollte, nicht mehr bewusst bzw. spürte, dass ich an meinem Herzensanliegen vorbei lebte.

 Die Zusammenarbeit mit Christina war sehr professionell und gleichzeitig herzlich. Sie konnte mir mit ihrem Erfahrungsschatz und ihren gezielten Fragen, sowie ihrer Geduld helfen, zum Kern meines Anliegens vorzudringen. Vor allem die Nachbesprechung ein paar Wochen nach dem Coaching-Tag hat alles nochmal gut zusammengefasst und ich konnte dem Ganzen eine neue Richtung geben.

 Durch das Coaching mit Christina bin ich fokussierter, d.h., dass ich weniger nach links und rechts schaue und mich vergleiche, was sehr viel Kraft spart. Ich konnte für mich neu klären, was mich ausmacht und anderes loslassen, so dass ich zu meiner eigentlichen Kraft und Authentizität finden konnte, in der auch meine besondere Expertise liegt. Ich würde zu jeder Zeit wieder mit Christina arbeiten.