VIP Business Mentoring

„Grow to Glow In Business: Erfüllt und erfolgreich im Herzbusiness“

Mein Angebot für (angehende) selbständige Frauen, die sich eine wertschätzende, professionelle und liebevolle Begleitung beim Aufbau ihres Business wünschen.

Du hast dich vor einiger Zeit mit deinem Herzbusiness selbständig gemacht oder planst dies.

Du hast bereits viel Zeit und Geld in unzählige Webinare und Online-Kurse gesteckt. Hast Newsletter abonniert, deinen Kundenavatar und vielleicht auch schon eine schöne Webseite erstellt.

Aber trotz allem geht es nicht so richtig voran mit deinem Business.

Du hast immer noch zu wenig Kunden und zu geringe Umsätze.

Du arbeitest immer noch viel zu viel und fühlst dich gestresst.

Du willst immer noch endlich mehr Zeit und weniger Sorgen haben.

Und du fragst dich, wie das auf leichte Art und Weise gelingen kann?

Wenn du dich hier wiedererkennst, dann ist das VIP Business Mentoring Programm „Grow to Glow In Business: Erfüllt und erfolgreich im Herzbusiness“ genau das richtige für dich!

Du wirst in diesem Premium-programm:

N

Ein Herzbusiness kreieren, das deine Handschrift trägt und mit dem du im Fluss bist. Ein Business, das sich nicht an aktuellen Trends orientiert, sondern an dem, was DU WIRKLICH möchtest.

N

Deine Ziele, Werte, Stärken und Talente klar herausarbeiten.

N

Auf dieser Basis deine authentische und glasklare Positionierung finden – auch wenn du vielseitig begabt und interessiert bist.

N

Den Fokus im Alltagswahnsinn finden und behalten.

N

Blockierende Denk- oder Handlungsmuster auflösen und dein Mindset auf Erfolg und Erfüllung ausrichten.

N

Ins zielgerichtete und planvolle Tun kommen und die ersten, wichtigen Schritte zur Kundengewinnung gehen.

Diese Schritte gehen wir im VIP Business mentoring gemeinsam:

01

Dein Status Quo

Beim Kick-Off-Strategie Tag machen uns ein ganzheitliches Bild von deiner aktuellen Situation. Wo stehst du gerade? Welche Schritte bist du schon gegangen? Was soll sich ändern?

02

Deine kraftvolle Business-Vision

Wer willst du sein als Unternehmerin? Wie möchtest du leben und arbeiten? Was möchtest du bewirken? Wo siehst du dich langfristig? Im zweiten Schritt entwickeln wir deine kraftvolle, positive Business-Vision, die dir Motivation und Antrieb in den kommenden Monaten liefern wird.

03

Deine Ziele punktgenau klären

Um deinem Herzbusiness näher zu kommen, leiten wir konkrete Ziele aus deiner kraftvollen Business-Vision ab. Denn nur wer sein Ziel glasklar und spürbar vor Augen hat, kann sich auf den Weg dorthin machen. Gute Ziele stimmen für Kopf und Bauch. Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich erreichen möchtest.

04

Deine einzigartige Positionierung finden oder schärfen.

Hierbei sind deine Biografie und deine Werte wichtige Ratgeber. Deine Biografie nutzen wir, um herauszufinden, welche deiner Stärken und Fähigkeiten dir in der Vergangenheit dabei geholfen haben, Krisen zu meistern und dich auf das nächste Level zu heben. Deine Werte sind dein innerer Kompass bei der Ausgestaltung deines Business.

05

Ein Business-Modell, das 100%-ig zu dir passt.

Auf Basis deiner Vision, deiner Ziele und deiner Positionierung finden wir das Business-Modell, das wirklich zu dir passt. Das sich nicht an aktuellen Trends im Online-Markt orientiert, sondern mit dem du dich langfristig wohlfühlst. Und mit dem du Wunschkunden gewinnst.

06

Selbstsabotage stoppen.

Welche deiner Denk- oder Verhaltensmuster haben dich bisher davon abgehalten, deine Ziele zu erreichen. Was denkst du über dich, dein Leben und dein Business? Was über Geld und Erfolg? Ich unterstütze dich dabei, diese Blockaden und inneren Widerstände nach und nach aufzulösen. Und ein positives Mindset aufzubauen, das auf Erfüllung und deine volle Entfaltung als Unternehmerin ausgerichtet ist.

07

Ins Tun kommen.

Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Handlungsplan, mit dem du deine Ziele erreichst. Und damit es nicht beim Planen bleibt, unterstütze ich dich dabei, auch tatsächlich in die Umsetzung zu kommen. Für nachhaltige und positive Veränderungen. Für ein Leben, das du liebst. Und ein Business, das dich erfüllt.

Im VIP Business Mentoring enthalten sind:

5

Erstgespräch: Erst wenn die Chemie stimmt und wir beide „Ja“ sagen, vereinbaren wir einen festen Termin, wann dein Mentoring startet.

5

Kick-Off: Das Programm startet mit einem Strategie-Tag live bei mir vor Ort von 10-16 Uhr. (Wenn du nicht anreisen kannst: online in 2 Sitzungen à 2-3 Stunden.) Dieser Tag dient dazu, eine Bestandsaufnahme zu machen, wo du in deinem Leben und mit deinem Business aktuell stehst. Und einen Fahrplan zu erstellen, wo es in den kommenden 4 Monaten hingehen soll. Sofern der Strategie-Tag bei mir stattfindet, brauchst du dich um nichts zu kümmern: du bekommst gesunde Pausensnacks, Getränke und wir gehen gemeinsam Mittagessen.

5

6 x Business-Mentoring/ Mindset-Coaching à 60-90 Minuten (online, alle 2-3 Wochen), um intensiv an deinem Businessaufbau und Erfolgs-Mindset zu arbeiten.

5

3 Notfall-Calls à 15 Minuten zwischen den Coachings (telefonisch).

5

Unbegrenzter E-Mail-Support, Impulse und Motivation über den gesamten Zeitraum von 4 Monaten.

5

Zeitraum: 4 Monate

Deine Investition:

3.600 € zzgl. 19% MwSt.

(Zahlung in 4 Raten à 950 € zzgl. 19% MwSt. möglich.)

 

Überzeug dich selbst:

„Ich habe mich von Christina sehr gesehen gefühlt. Wo vorher Unsicherheit war, ist jetzt Leichtigkeit.“

Nina Lux, Self-Mastery Consultant und HP für Psychotherapie, Neuerode, https://trueself-empowerment.com

Ich habe mich von Christina sehr gesehen gefühlt. Sie hat mich immer genau da abgeholt, wo ich gerade war und hat mir das eine oder andere Mal geholfen, „auf der Spur zu bleiben“.
Ich habe Christina als fachlich sehr kompetent, herzlich und wertschätzend erlebt. Sie verfügt über großes Wissen und das Vermögen, dieses ganz leicht einfließen zu lassen.

Ihre Expertise hat meine Wissenslücke gefüllt, wodurch ich ein Gefühl von Sicherheit entwickeln konnte.

„Danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, zu wachsen! “

Kristina Münzelfeld, Trauerbegleiterin, Berlin, https://www.leben-tod-heiterkeit.de/

„Danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, zu wachsen! “

Das Mentoring mit dir würde ich jederzeit weiterempfehlen. Am besten gefallen hat mir dein Umgangston, deine Ehrlichkeit und die greifbaren Tipps. Du hast mir nicht nur positiv zugesprochen, wenn dir etwas gefallen hat, sondern auch mal ehrlich von etwas abgeraten. Durch dich bin ich ins Handeln gekommen.