Kostenloses Meet-Up

Hier kümmern wir uns 30 Minuten lang exklusiv um dich und dein Anliegen. Wir erarbeiten, wo du im Moment stehst, was du benötigst und klären deine Fragen.

Ganz gleich, ob du schon weißt, was aktuell dein Problem ist und was du bisher schon unternommen hast, um es zu lösen. Ganz gleich, ob es um dein Privatleben, deinen Job oder dein Business geht:

Ich höre zu, bewerte nicht und drehe dir nichts an. Ich werde dir nur dann ein Angebot für eine Zusammenarbeit machen, wenn ich überzeugt davon bin, dass ich dir wirklich weiterhelfen kann und wir zwei zusammenpassen.

Das Meet Up ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. D.h. du kannst danach frei entscheiden, ob du ein Stück deines Weges mit mir gemeinsam gehen möchtest.

Das Meet Up findet telefonisch statt.

Hier kannst du einen Termin mit mir vereinbaren.

Kein passender Termin dabei? Kein Problem, schick mir einfach eine Nachricht!